Foto von Björn Kucki

Rechtsanwalt Björn Kucki

Rechtsanwalt Björn Kucki studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum. Zudem absolvierte er an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer das Ergänzungsstudium für Postgraduierte. Im Jahre 2007 erhielt er durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf die Befugnis, den Titel Fachanwalt für Sozialrecht zu führen. Des Weiteren schloss er im Jahre 2011 beim Deutschen Anwaltsinstitut erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht ab.

Er ist Mitglied des Deutschen Sozialgerichtstages sowie der Arbeitsgemeinschaften Sozialrecht und Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein. Im November 2005 wurde er von der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf zum Abwickler der Kanzleien des verstorbenen Rechtsanwaltes Eckehard Matthäus sowie des ausgeschiedenen Rechtsanwaltes Ingo Schmitz bestellt.

Rechtsanwalt Björn Kucki vertritt Sie bundesweit vor Sozial- und Arbeitsgerichten in allen Instanzen.